Donnerstag, 23. August 2007

Rülpsen verboten !

© Josh and Michaela, „watch and learn“, CC-Lizenz (BY 2.0)
http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Bild stammt aus der kostenlosen Bilddatenbank www.piqs.de


Was Sie gleich unter der Quelle im Link lesen können hat mich nicht amüsiert, kopfschüttelnd verließ ich den Artikel.

Rülpsende Elche sind schuld an beschleunigter Erderwärmung, na toll, dann hol raus das Gewehr und …die Klimakatastrophe ist abgewendet.
Keine Angst liebe Tierfreunde, ganz am Schluss sagt man dem Leser(in) : Elche haben eine sehr wichtige Funktion in der Natur!
Warum dann dieser Artikel?
Elche gibt es schon seit Urzeiten und nie haben rülpsende Elche eine Schuld getragen an Klimaschwankungen, zumindest ist dies nirgends wissenschaftlich bezeugt.
Kann es sein, rein spekulativ, also kann es sein, dass die norwegischen Wissenschaftler ein bisschen zuviel von dem norwegischen Bier….und haben dann hoffentlich nicht gerülpst, denn dann müssten sie Klima-Alarm auslösen.
Also ihr Genießer, Kampftrinker, Gelegenheitssäufer, Nipper, und Schlukspechte, nicht rülpsen , dann habt ihr die Welt gerettet.


Quelle: OÖ Nachrichten


Keine Kommentare: