Montag, 20. August 2007

Die Gong Show: Heute …schon wieder die SPD

© James Wernham - Fotolia.com

Kommen wir nun zur letzten Frage in unserer heutigen Gong-Show.
Der Kandidat die Nicht-mehr-Volkspartei ist nun an der Reihe die richtige Antwort zu geben auf die Frage:

A ) Gibt es eine Wehrpflicht ?

Bä) Es gibt keine Wehrpflicht !

Cä) Gibt es eine freiwillige Wehrpflicht ?

Haben Sie schon mal so einen Widerspruch gehört: Die freiwillige Wehrpflicht

Die Nicht-mehr-Volkspartei hat mal wieder nachgedacht.
Das Ergebnis ist ein Armutszeugnis für eine demokratische Partei.
Gerade haben die Eingeborenen sich an der Kröte “ Parteienfinanzierung durch den Staat” verschluckt, PÄNG, schon kommt die nächste Wurst.
Ist es da noch ein Wunder das der Eingeborene fast wöchentlich über schlechte Umfrage oder Analysen der Nicht-mehr-Volkspartei zu lesen bekommt.
So schnell kann man den Gong ja nicht schlagen wie man von den Sozis die Vorlagen bekommt.

Also mal langsam….in Zukunft soll der Staat erst mal nachfragen ob denn jemand freiwillig sich zum Bund meldet. Hm…dann wartet der Staat ein wenig, schließlich muss man den vielen Freiwilligen ja auch Zeit geben um nachzudenken ob sie denn wollen. Gut, manche vergessen auch das sie gerade an der Reihe sind nachzudenken ob sie wollen, aber wir haben ja noch den Gevatter Staat, der dann mit seinen Beamten jeden Freiwilligen im Auge behält.
Pech wenn sich nicht genügend freiwillig melden. JAAAA dann… sagt die Nicht-mehr-Volkspartei, dann gilt das natürlich nicht mehr, dann wird das ganze wieder zur Wehrpflicht.
Joouu…sagte Schutzmann Wiefelspütz, dann tu ich die Kuh am Schwanz anpacken.
Ach was soll’s, wir schaun mal wie es wird.
Und das von einer Regierungspartei ! Unglaublich!

Mann das wirkt so lächerlich was diese Partei da von sich gibt. Ja, reiben Sie sich ruhig die Augen, diese Partei sitzt mit am Regierungstisch. Für so etwas zahlen wir Eingeborene Steuern, und jetzt verstehen wir auch warum in Scharen die Mitglieder weglaufen.
Wer nimmt denn diese Partei noch ernst?

GONG

Keine Kommentare: