Freitag, 10. August 2007

Erwache, es wird Zeit!





Die Wahrheit findet nur zu denen, welche ernsthaft suchen.
Du musst fähig sein und auch gewillt sein das Sachliche auch sachlich zu prüfen.
Kein religiöser Fanatiker oder Schwärmer ist hierzu in der Lage. Sie mögen sich dieser Wahrheit nicht nähern.
Und die Böswilligen und die Unsachlichen werden durch ihre Worte selbst gerichtet.

Die Botschaft wird nur solche finden, die die Sehnsucht in sich tragen, wirklich Mensch zu sein.
Sie ist der Pfad, der ohne Umwege aus dem Chaos zeitgeistiger Verwirrung führt.
Wir brauchen keine neue Religion, wir brauchen ein Licht, um damit den rechten Weg zu finden.
Nur wer sich bewegt, kann etwas bewegen.
Wer da glaubt, dass er mit fremden Mitteln oder mit fertigen Anschauungen vorankommt der ist ein Narr. Gleichwohl dem, der auf Krücken geht und nicht an seine gesunden Glieder denkt und ihnen vertraut. Wie soll er auf seinem Pfad mit freien Geist voranschreiten, wenn er nur glaubt, seine Krücken sind es die ihn tragen.

Der rechte Glaube wird nur in der Überzeugung zu ihm gefunden. Und Überzeugung findest Du nur, wenn Du alles genau prüfst und vergleichst.
Denn diese Wahrheit hält jeder Prüfung stand.
Es wird Zeit dass Du erwachst.

Keine Kommentare: