Dienstag, 21. August 2007

Nun Mügeln sie wieder !


Nun haben die Medien wieder was zu mügeln,
keiner weis was eigentlich wirklich in Mügeln passiert ist aber alle schreiben darüber.
Man kann nur den Kopf schütteln, wie auf Kommando wird die Pressetrommel herausgeholt und drauflos getrommelt. Wen interessiert da schon die Wahrheit.



© Andrew Doran - Fotolia.com


Nichts gelernt aus der Vergangenheit.

Lasst doch der Polizei ihre Arbeit machen, man wird die Täter schon finden und auch die Wahrheit. Dann können wieder Hubschrauber kommen.

Einfach widerlich dieses Possengehabe.




www.netzeitung.de

http://www.solms-braunfelser.de/ap/apnews.php?code=20070821APD2367

http://www.solms-braunfelser.de/ap/apnews.php?code=20070821APD2475

http://www.hna.de/dpabrennpunktestart/00_20070820141957_Hetzjagd_auf_Inder_in_Sachsen_bei_Stadtfest.html

www.taz.de ( die taz hat vor Ort recherchiert )

Keine Kommentare: