Wo ist der Muslim?
Auch der arabische Götzenbrauch, nach Mekka zum Stein zu pilgern um diesen zu umkreisen, zu berühren und küssen ( den die Götzendiener vor Mohammed anbeteten ) sowie das hin- und herhüpfen zwischen Safa und Marwa, wurde dann auch in den islamischen Ritus übernommen. Also aufgebaut auf heidnische Götzenanbetung.
Und das soll in den Augen des Schöpfers des Universums Bedeutung haben ?
Gut, jetzt wird sofort ein Geschrei anheben, ja bei den Christen sind viele Rituale ebenfalls aufgepfropft auf heidnischer Basis usw.
Das ist richtig; betrifft aber Strömungen in der Christlichen Glaubensgemeinschaft wie z. B. die verschiedenen Kirchen oder deren Ableger die Glaubenssekten.
Für diese spreche ich nicht und bin auch nicht deren Anhänger.
Wo ist der Moslem, der sagt: “ Ich glaube an Allah, er ist mein ein und alles, ich liebe ihn vom ganzen Herzen, aber ich glaube nicht an Mekka und seinen schwarzen Stein oder Brunnen, ich glaube nicht daran, dass ich mich 34 mal jeden Tag zu Boden werfen muss um Allah zu gefallen, und ich glaube nicht das Allah es will, als Sklave vor seinen Augen zu leben und ich meine eigenen Gefühle vor ihm verbergen muss. Das andere die den ganzen Tag nicht arbeiten und den Koran, die Hadithen lesen und sie deshalb glauben sie müssten über mein Leben bestimmen. Das glaube ich einfach nicht! Was ist das für ein Vater und Bruder, die nach meinem Leben trachten weil ich eine andere Glaubensform bevorzuge, was sind das für Bestien ( Vater, Bruder ) die meine Schwester vergewaltigen und anschließend umbringen, weil sie freier leben wollte. Was ist das für ein Gott der dies will und fordert!? Nie kann so ein Wesen das der Urgrund allen Seins ist, so etwas Unmenschliches wollen!”
Wo ist die Muslima, die so etwas sagt? Gibt es sie nicht?
Ich biete mich dir unbekannter Muslim an, um mit dir zu reden und vor allem um zuzuhören. In meinem Herzen ist auch Platz für dich um dich zu lieben SO WIE DU BIST!
Glaube mir, ich weiß aus eigener Erfahrung was Rituale, religiöse Hierarchie, einseitig gerichteter Menschenverstand mit Verachtung dem Nächsten gegenüber bedeutet.
Nur weil du ein Muslim bist, hast du deinen Verstand nicht vor der Moschee abzugeben.
Ist es von Allah gewollt, dass andere für dich bestimmen, noch bevor du deine Kindheit ausleben kannst, mit welchem Fremden und von dir zukünftig nicht geliebten und gewollten Menschen, du dein Leben hinfort zu leben hast. Ist dir bewusst, dass du in den Augen solcher Eltern nur eine lebendige Investition bist, eine Aktie die lebt?
Nichts spricht dagegen wenn du sittsam mit einem bunten Tuch dein Haar bedeckst, nichts spricht dagegen wenn du dich nicht schminkst, weil du natürlich sein willst. Nichts spricht dagegen, wenn du dich nicht öffentlich fotografieren lassen willst. Aber was ist das für ein Gott, und welche Menschen sind das, die dir vorschreiben: wenn du das Haus verlässt muss du dich in einen Stoff einhüllen, bis man nichts mehr an dir erkennen kann. Vergiß bitte nicht die dunkle Brille, denn deine Augen könnten muslimische Männer sexuell erregen. Hat es nicht etwas mit Eifersucht zu tun, Mohammed selbst hat gesagt das er sehr eifersüchtig ist.
Es gibt Männer die an Allah glauben und ihre Frauen einsperren. Glaubst du Allah will das? Warum hat er unglaublich schöne Natur geschaffen? Warum so eine Fülle von Farben und Lebensarten, um Frauen einzusperren, oder damit du dich an seiner Schöpfung erfreuen kannst? Gott will dass du dadurch begreifst, wie groß er ist, er will das du siehst wie herrlich er schöpfen kann ( früher konnten Menschen mit Tieren reden ). Er glaubt über diese große, herrliche Schöpfung, empfindest du Liebe zu Ihm.
Hast du schon einmal darüber nachgedacht welchen Glauben solche Männer haben, die ohne deine Ganzkörperumhüllung, dich nur als Sexobjekt betrachten? ( man möchte fast glauben, die muslimischen Männer müssen sich 34-mal am Tag zu Boden werfen im Gebet, damit sie nicht ständig von sexuellen Gedanken geplagt werden).
Du lebst heute nicht mehr in der Wüste.
Aber viele deiner Glaubensgenossen haben nur Sand im Kopf, sonst würden sie mit deinem Leben nicht so umgehen, Schwester.
Was ist das für ein Gott, der sagt das du weniger Wert bist wie ein Mann? Dabei seid ihr es, die Frauen, die so ein schlechtes Schicksal wenden können. Warum? Weil ihr stark seid. Aber leider auch mutlos.
Was ist das für eine Mutter, die an so einen Gott glaubt und zum Sohn sagt: “ Sprenge dich nur dort in die Luft wo viele Ungläubige sich aufhalten”? Sie weiß das sie durch den Tod ihres Sohnes einen Esser weniger hat und auch noch viel Geld dafür bekommt. Glaubst du das Wort Mutter wäre hier angebracht?
Was ist das für ein Gott der mit Sexobjekten im Paradies lockt um zu morden?
Bekommst du als Muslima, 72 junge schöne, kuhäugige Männer im Paradies wenn du dein Leben gibst und gleichzeitig das Leben von anderen Menschen, die auch Allah erschaffen hat, zerstörst. Was ist, wenn du dabei einen Gläubigen mit in den Tod reißt? Glaubst du Allah will das du vor ihm eingreifst? Kommst du als Muslima überhaupt in das Paradies?
Wenn bei Allah alles möglich ist, warum hat er dann nicht einfach nur Muslime erschaffen? Wenn deine Vorbeter, Schriftgelehrten und Pharisäer die sich anmaßen Allah zu kennen, sagen; das ist eine Prüfung: Warum halten sie dann diese Menschen davon ab, sich auf das kommende Leben (um die Prüfungen im Leben zu durchleben) vorzubereiten, um dann im Alter Weisheit und Erfahrung den Kindern zu vermitteln?
Wenn Allah es wollte das muslimische Mütter auf Teufel komm raus Söhne gebären, damit sich diese dann als junge Menschen in die Luft sprengen, dann will dieser Allah Blut, Terror, Leid, und Chaos.
Wäre es da nicht besser Allah hätte keine Ungläubigen erschaffen?
Dann hätten aber deine Vorbeter, Schriftgelehrten und Pharisäer ein Problem.
Denkt so, und will das der Schöpfer des Universum, der unendliche Weiten im Weltall geschaffen hat. Unzählige Räume ( Galaxien ) und gigantische Sterne in das All gesetzt hat?
Glaubst du wirklich, dass der Urgrund allen Seins so verachtend zu seinen geschaffenen Geschöpfen ist? Irgendetwas kann nicht stimmen, oder?
Wach doch endlich auf und beginne zu denken. Du musst dich nicht vom Koran lossagen. Fange einfach an selbst zu denken und versuch meine Fragen zu beantworten. Das tut nicht weh und Gedanken können deine Vorbeter, Schriftgelehrten und Pharisäer nicht hören. Warum glaubst du wird in euren Koranschulen mit aller Strenge und auch mit Gewalt der Koran eingepaukt? Damit du nicht, wenn du erwachsen wirst, an anderes denken kannst, du hast es schlichtweg verlernt! Du bist nicht dumm um denken zu können, die Gedanken sind frei. Warum hat Allah die Gedanken frei gelassen und vor den Vorbetern, Schriftgelehrten und Pharisäern verborgen? Damit du über Allah ohne das Geplärr und ohne Angst haben zu müssen, ihn selbst und frei finden kannst. Er wartet auf dich! Aber du, du ganz allein musst ihn finden. Lass nicht mehr zu, das Vorbeter dir vorschreiben, oder Bücher oder andere Menschen was du zu denken hast, wie du zu denken hast und vor allem was du zu glauben hast. Gott will dich frei sehen.
Ich habe das Bild meines Herrn veröffentlicht hier im Blog ( Christliche Meditation ), so wie es Schwester Faustyna vom Herrn gesagt bekommen hat. Du kannst das Bild vergrößern wenn du darauf klickst.
Mach es, setze dich hin und schaue Ihm nur in die Augen.
Denke dabei an nichts, kannst du Seinem Augendruck aushalten?
Welche Gedanken und kleine Bilder, wenn du länger es anschaust, erzeugt das Bild?
Glaubst du wirklich Gott will zerstörte Menschen, Blut, Habgier und Terror sehen.
Glaubst du wirklich durch das umkreisen eines Steines kommt man an Ihn näher heran? Lass dein Herz sprechen, denn Er wird dir in deinem Herzen antworten. Was Er bei mir gemacht hat, macht Er bei dir auch, wenn du es willst!
Schwester, Bruder im Glauben der Allah-Religion, wenn das was ich hier geschrieben habe falsch ist, dann sage es mir, schreibe mir: Aber bitte nur mit Worten die du erfunden und erschaffen hast, nicht die hohlen Phrasen deiner Vorbeter, Schriftgelehrten und Pharisäer. Diese Sprüche kenne ich bereits.
Deine eigenen Gedanken lasse ich nur gelten.
Ich habe keinen Hass gegen dich, so habe auch du keinen Hass in deinem Herzen.
Ich weiß, du musst mit den Wölfen heulen, aber lieben musst du sie nicht !
Carl von Urfeld
Samstag, 21. Juli 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Voll gut geschrieben...
finde dein Blog ist sehr mutig und zutreffend geschrieben, passt genau in die heutige Zeit... Jesus Lebt...
Kommentar veröffentlichen