Sonntag, 22. Juli 2007

Christen wählen Islamisten




Doch werfen wir zunächst einen Ausschnitt auf den Beitrag:

Von ? ? am 21. Juli 2007 11:22:33:
Christen wählen Islamisten

Wie immer die heutige Wahl in der Türkei ausgehen wird, eines steht schon im Vorfeld fest. Die absolut überwiegende Mehrheit der rund 100.000 türkischen Christen wählen die AKP, die so genannte „islamistisch“ Partei des Erdogan, weil diese die Christen im Land mit Abstand am besten behandelt!
……………………..
…………………….

Die wahren Fronten dieser Welt sind nicht Christentum und Judentum gegen Islam, sondern Raubtierkapitalismus in wechselnden Gewändern gegen alle gerechtigkeitsliebenden Menschen aller Religionen und Völker. Die Tatsche, dass die Mehrheit der Christen in der Türkei die „Islamisten“ wählen, ist ein Beleg dafür, dass Muslime, Christen und auch Juden gemeinsam Hand in Hand die wahre heutige Bedrohung der Welt überwinden können. Und in Deutschland wählen praktizierende Muslime auch am liebsten diejenigen Partei, die mit ihrer Politik christliche Ideale der sozialen Gerechtigkeit und des Friedens in der Welt am ehesten vertritt und nicht diejenigen, die den Namen des Christentums für einen unbarmherzigen und unmenschlichen Raubtierkapitalismus missbrauchen und die Welt mit Soldaten überziehen wollen.
Ende des Artikel

Also der M-M hat hellseherische Fähigkeiten, weiß er doch die „absolut überwiegende“ Mehrheit der Christen in der Türkei die AKP wählen. Hm… da ist viel Wunschdenken der Vater des Gedankens. Die türkischen Christen wären allerdings schlecht beraten Herrn Erdogan und seine Partei zu wählen, wollen diese doch die Trennung zwischen Staat und Kirche aufheben.
M-M weicht dann auch sehr schnell von der Wahl ab um auf sein Lieblingsthema den Raubtierkapitalismus zu kommen.
Kommen wir, wie oben abgebildet auf den Schlussabschnitt zu sprechen.

Da schmilzt das Eis im Kühlschrank:

Und in Deutschland wählen praktizierende Muslime auch am liebsten diejenigen Partei, die mit ihrer Politik christliche Ideale der sozialen Gerechtigkeit und des Friedens in der Welt am ehesten vertritt .

Also Grüne und SPD!

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, vermutlich auch noch ein unschuldiges blinzeln mit den Wimpern: Die Grünen haben christliche Ideale. Ja Hamdadullah noch mal, warum sagt mir das denn keiner. Die Grünen sind eine Partei der sozialen Gerechtigkeit und des Friedens, das will uns der Autor doch sagen bzw. seiner Klientel, damit die auch weiß wen sie zu wählen hat. Das die Grünen ja zum Krieg im ehem. Jugoslawien gesagt haben, wo Muslime schwer angeschlagen wurden spielt anscheinend keine Rolle mehr, es geht ja um andere Interessen.
Wie sieht es nun mit der SPD aus?
Na endlich mal eine Partei die im LOGO Sozial stehen hat, aber auch nur noch dort lieber M-M. Oh tuschuldigung ich vergaß, solche Kleinigkeiten spielen ja keine Rolle. Es geht doch darum, wo ist für die Islam Fundamentalisten der beste Nährboden für ihre Machtentfaltung. Aber das verstehen ja die Leser in diesem Beitrag nicht mehr, bei so viel Raubtierkapitalismus hat man solche kleine, versteckten, psychologisch geschickten Sätze schon im Unterbewußtsein abgespeichert. Also immer schon wählen was M-M sagt, sonst ist man gegen die Weltrettung.
Gerda…bitte einen Schnaps.

Keine Kommentare: