Samstag, 21. Juli 2007

Der Islamkurs für deutsche Politiker und Fürsten! (6)

Islam Kurs
Eine kurze Lektüre für unsere Politiker und “Fürsten” zum wahren Gebrauch in mehreren Aufzügen.

Vorhang 6


Alle Muslime sind von Kind auf gegen den Glauben an den wahren Christus geimpft.
Der ablehnende Geist des Korans hält sie in einer kollektiven Besessenheit gefangen.

Jeder Christ, der unter Moslems dienen will, muss sich vorher prüfen, ob der Herr ihn persönlich zu diesem Dienst berufen hat. Begeisterung oder Romantik helfen nicht weit.
Wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit den Fürsten und Gewaltigen der anderen Welt.
Joh. 15:23
Wer mich haßt, der haßt auch meinen Vater.

Der Geist, der vor 2000 Jahren Christus abgelehnt und an das Kreuz geschlagen hat, ist auch heute noch im Islam lebendig. Er verleugnet den Gekreuzigten und bekämpft alle, die durch ihn gerecht geworden sind.
In Christus jedoch wissen wir, dass Allah im Islam nicht Gott, sondern ein dämonischer Irrgeist ist, der große Teile der Menschheit gefangen hält.
Jesus Christus aber liebt auch jeden Moslem. Unser Herr kann durch ein Zeichen seines kleinen Fingers Dämonen austreiben. Deshalb gibt es auch für jeden Moslem die Hoffnung.

Joh. 8:36
Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei.

Dies gilt natürlich auch für ungläubige Politiker, die es leider Gottes in großer Mehrzahl gibt, auch daran können wir den Zustand unseres Landes ersehen.


Vorhang

Keine Kommentare: