Freitag, 20. Juli 2007

Die Freitagslesung


20.07. 2007 von Carl von Abdallah

Eine Mütze macht noch keinen Koch!

Kein Glaubenskrieg ist in unserem Lande im Gange, sondern ein Kulturkrieg.
Dank hemmungsloser Multi-Kulti-Anbetung.

Daraus kann eine große Gefahr heranwachsen, dass auf dem Kulturkrieg, ein Glaubenskrieg aufgepfropft wird. Dann allerdings würde es zu einer Explosion an Gewalt im Lande kommen.

Wer genau hinsieht und andere mal ihre Keule zu Seite legen, der kann erkennen, dass die Moscheebaugegner in keinen einzigen Protest sich gegen die Muslime und ihren Glauben gewandt haben.
Ein gutes Beispiel ist Köln.
Die Protestbewegung gegen den Bau der Großmoschee an der Venloer Straße wäre nie zustande gekommen, wenn die bereits vorhandene Moschee im Sinne von Innenausbau und Renovierung, modernisiert worden wäre.
Zumal die gerade jetzt erst heimlich gebaute Moschee im Kölner Norden, viel aussagt über den offenen Umgang mit den Eingeborenen durch islamische Organisatoren, Vereine usw.

Die inzwischen zum Süppchen kochende heruntergewirtschafteten Multikulturalisten, ändern gerade ihre Speisekarte.
Mit Verwunderung reiben sich die Eingeborenen die Augen; ab jetzt gibt es nur noch Eintopf.
Das gewachsene in der Eingeborenen Kultur wird einfach mit den neu gezogenen Kulturpflanzen zusammen in einen Topf geworfen, eine Abschmeckung findet nicht statt.
Interessant ist dabei, dass diese Multikuturalisten glauben; nur weil sie eine Kochmütze aufhaben könnten sie auch kochen.

Na dann, guten Appetit !

Keine Kommentare: